Empfangsleitung (m/w)

Medizinische / Pharma

Freizeitindustrie

Hanauer Landstr. 148a

fitnessfirst.de

Empfangsleitung (m/w) Fitness First Germany GmbH Frankfurt am Main, München, Pforzheim, Stuttgart Du sorgst dafür, dass im Empfangsbereich alles reibungslos abläuft; führst das Empfangsteam fachlich und schulst das Personal; unterstützt die Studioleitung (u.a. in den Bereichen Food & Beverage, Rekrutierung).

über 80 Clubs Und 270000 Mitglieder - Bist Du Bereit Unseren Erfolg Aktiv Mitzugestalten Prima Denn Wir Suchen Persönlichkeiten Die Unsere Mitglieder Nach Vorne Bringen Und Selbst Etwas Bewegen Wollen Werde Teil Unseres Teams Als Empfangsleitung (m/w) Vollzeit Deine Aufgaben Du Sorgst Dafür Dass Im Empfangsbereich Alles Reibungslos Abläuft Du Führst Das Empfangsteam Fachlich Und Schulst Das Personal Du Sorgst Stets Für Einen Hervorragenden Service Und Nimmst Wünsche Sowie Reklamationen Unserer Mitglieder Und Interessenten Entgegen Du Unterstützt Die Studioleitung (ua In Den Bereichen Food & Beverage Rekrutierung) Dein Profil Du Bist Sport- Und Kaufmann/-frau Oder Hast Alternativ Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Hotel- Gaststättengewerbe Oder Einzelhandel Und Verfügst über Führungserfahrung Du Arbeitest Gewissenhaft Strukturiert Und Zielorientiert Du Behältst Auch In Stressigen Situationen Den überblick Und Hast Immer Ein Lächeln Auf Den Lippen Du Bist Kontaktfreudig Engagiert Und Weißt Wie Man Andere Motiviert Deine Vorteile Hobby Und Beruf Verbinden Ist Bei Uns Ganz Normal Klar Denn Als Mitarbeiter Trainierst Du Kostenlos In Allen Clubs Und Das Beste: Wir Sorgen Mit Unseren Erstklassigen Einarbeitungs- Und Weiterentwicklungsprogrammen Dafür Dass Du Karrieretechnisch Fit Bleibst Was Noch Einiges Zum Beispiel Aufstiegschancen Und Eine Sympathische Atmosphäre Im Team Zudem Geregelte Arbeitszeitmodelle Eine Leistungsbezogene Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Bist Du Bereit Für Deinen Karrieresprung Dann Freuen Wir Uns über Deine Online-bewerbung Gmbh | T 069 / 40 80 16 133 | De/karriere Empfangsleitung (m/w) Du Sorgst Dafür Dass Im Empfangsbereich Alles Reibungslos Abläuft Führst Das Empfangsteam Fachlich Und Schulst Das Personal Unterstützt Die Studioleitung (ua In Den Bereichen Food & Beverage Rekrutierung) Frankfurt Am Main München Pforzheim Stuttgart

Customer Service Specialist - Front Office (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Microsoft SQL Datenbank Administrator (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Fitness Trainer (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Marienbrunn)

Erzieher (m/w/d)
   Kindergarten St. Maria (Tettnang)

Einkaufsassistent/in (m/w/d)
   Tritschler GMBH und CIE. KG (Stuttgart)